Saar-Kanuslalom : offizielle Webseite des Kanuvereins von Saarbrücken - clubeo

Letztes Wochenende zum Training in Augsburg

24. Juli 2017 - 17:26

Am Wochenende waren wir zum Training in Augsburg. Obwohl am Samstag noch eine Rafting-Veranstaltung war, konnten wir doch gut trainieren. Die erste Einheit fand noch auf dem Jugendkanal statt und hatte insbesondere das Tor-Technik-Training zum Ziel. Am Abend konnten wir dann auf den Hauptkanal, Wildwassertraining ohne Tore! Dafür waren wir ALLEINE auf dem Wasser!!

Am nächsten Sonntag folgten dann 3 Einheiten auf dem Hauptkanal. Viele verschiedene Anfahrten und Torkombinationen wurden probiert und erarbeitet. In der letzten Einheit standen dann noch Zeitfahrten auf dem Programm!

Alles in Allem eine gelungene Maßnahme. (Wenn die vielen Mücken nicht wären, die dich quasi auffressen!!)

 

Kommentare