7. Juni 2018 à 22:02

Lofer, eine Reise wert

Nachdem sich unserer Mädels über die Süddeutsche zum Deutschland Cup qualifiziert hatten, sind wir natürlich auch nach Lofer zum DC nach Lofer gefahren.

Doch zuvor haben wir natürlich auch dort trainiert. Wir mussten uns ans Wasser und an die Strecke gewöhnen, bzw. die Standard-Torkombinationen einüben. Der Wasserstand war grenzwertig:

Wasserstand zum Lehrgang

Nach den Trainingseinheiten, die auch ein Boot kostetet, was Dirk aber wieder zusammen geklebt hat, mussten die Mädels noch etwas spielen!

"spielende Kinder"

Wir haben sie dann aber auch noch nach Maria Kirchental geschleift. Hier kam es zu folgendem Original.Bild:

OriginalAm Wettkampf kamen noch die Eltern von Luisa und Anastasia mit und es entstand folgende Fälschung:

Fälschung

Zum Wettkampf ist zu sagen:

Die Ergebnisse der Sportlerinnen war in Ordnung. Zum ersten Mal gegen große Konkurrenz (42 Teilnehmerinnen) auf einer schweren Strecke und alle konnten sich im Mittelfeld behaupten!!

Weiter so!