Saar-Kanuslalom : offizielle Webseite des Kanuvereins von Saarbrücken - clubeo

Letztes Wochenende zum Training in Augsburg

24. Juli 2017 - 17:26

Am Wochenende waren wir zum Training in Augsburg. Obwohl am Samstag noch eine Rafting-Veranstaltung war, konnten wir doch gut trainieren. Die erste Einheit fand noch auf dem Jugendkanal statt und hatte insbesondere das Tor-Technik-Training zum Ziel. Am Abend konnten wir dann auf den Hauptkanal, Wildwassertraining ohne Tore! Dafür waren wir ALLEINE auf dem Wasser!!

Am nächsten Sonntag folgten dann 3 Einheiten auf dem Hauptkanal. Viele verschiedene Anfahrten und Torkombinationen wurden probiert und erarbeitet. In der letzten Einheit standen dann noch Zeitfahrten auf dem Programm!

Alles in Allem eine gelungene Maßnahme. (Wenn die vielen Mücken nicht wären, die dich quasi auffressen!!)

 

Kommentare

DM Boater Cross Augsburg und Lofer, eine Reise wert 6 Monate
Carlo bei der SDM 2018! 8 Monate
Süddeutsche Meisterschaft vollbracht! 8 Monate
Tore aufgehängt 8 Monate
prowin 8 Monate
PROWIN als Sponsor für die Süddeutsche Meisterschaft gewonnen und An erste Wettkämpfen teilgenommen 8 Monate
Teilnehmende Vereine 9 Monate
Der Winter ist vorbei! ;))) 9 Monate
Renovierung der Männerumkleide 10 Monate
Grußworte 10 Monate
Training in Nancy 10 Monate
Allgemeine Hinweise 10 Monate
Saar-Kanuslalom hat gerade die Trophäe 50000 Besucher gewonnen 10 Monate
Kanuslalom-Kampfrichter-Lehrgang am 11 Monate
Endlich wieder Tortraining 11 Monate

Kein Sportereignis

Nimm teil an Ihre Vereinswebsite!

 Beitreten