Saar-Kanuslalom : offizielle Webseite des Kanuvereins von Saarbrücken - clubeo

Renovierung der Männerumkleide

2. März 2018 - 21:34

Seit mehreren Jahren ist das Bootshaus in den Besitz des Vereins übergegangen. Seither müssen Reparaturen und Renovierungen in eigener Regie durchgeführt werden. Im Herbst wurde dann im Vorstand gefragt, wer welche Arbeit übernehmen will und kann. Die Slalom-Trainingsgruppe hat sich für die Renovierung der Herrenumkleide "entschieden".

In der kalte Woche mit Temperaturen unter -10°C tauschten wir das Paddel gegen den Pinsel. Nach dem Abkleben der Fenster und Kleiderhaken gings los.

Zwei Wände pro Trainingseinheit waren der Plan.

Lustig war es den "Dreierspind" hinter der Eingangstür dort weg zu bekommen. Die Tür musste ausgehängt werden, die Scharniere abgeschraubt und dann konnte man die Spinde vorsichtig nach vorne ziehen. Was eine Überraschung: unser Vorgänger beim letzten Streichen hatten sich den Aufwand nicht gemacht.

Guckst du hier:

Wie man sieht, hat sich einiges dahinter angesammelt. Die Krönung war der Fund eines 10-Pfennig Stückes.

Jetzt ist diese Wand auch weiß! Man könnte behaupten, das stimmt nicht, da wir ja den Spind wieder davor geschoben haben! Aber das nächste "Streichteam" kann sich ja davon überzeugen! 

Oder ihr jetzt:

 

So gut wie fertig!

Kommentare

DM Boater Cross Augsburg und Lofer, eine Reise wert 6 Monate
Carlo bei der SDM 2018! 8 Monate
Süddeutsche Meisterschaft vollbracht! 8 Monate
Tore aufgehängt 8 Monate
prowin 8 Monate
PROWIN als Sponsor für die Süddeutsche Meisterschaft gewonnen und An erste Wettkämpfen teilgenommen 8 Monate
Teilnehmende Vereine 9 Monate
Der Winter ist vorbei! ;))) 9 Monate
Renovierung der Männerumkleide 10 Monate
Grußworte 10 Monate
Training in Nancy 10 Monate
Allgemeine Hinweise 10 Monate
Saar-Kanuslalom hat gerade die Trophäe 50000 Besucher gewonnen 10 Monate
Kanuslalom-Kampfrichter-Lehrgang am 11 Monate
Endlich wieder Tortraining 11 Monate

Kein Sportereignis

Nimm teil an Ihre Vereinswebsite!

 Beitreten